Osterfest am Ostersonntag wird verschoben

Väterchen Frost verhindert Osterfeuer im IGA Park

Auch der kalendarische Frühlingsanfang konnte die diesjährigen Witterungsunbilden nicht verhindern.
Von wegen „Vom Eise befreit …..“, leider liegt im IGA Park immer noch eine Menge Schnee auf gefrorenem Boden, sodass es unmöglich ist das traditionelle Osterfest durchzuführen.
Das bedeutet aber nicht, dass der Osterhase in diesem Jahr im IGA Park nicht stattfindet.
Sobald der Frühling bei uns Einkehr gehalten hat, werden wir ihn mit einem zünftigen Frühlingsfest mit Osterhasenbeteiligung und natürlich mit Oster-, ach nein Frühlingsfeuer begrüßen.
Der neue Termin ist der Sonntag, 14.04.2013.
Wir geben uns der Hoffnung hin, dass an diesem Tag sowohl Väterchen Frost als auch Frau Holle endlich aufgegeben haben.
Freuen Sie sich auf den Frühling und den IGA Park Rostock.

» zurück