Internationaler Kindertag im IGA Park

IGA Park Rostock - ein Erlebnis für die ganze Familie!

Der Gastronom des IGA Park Rostock lädt zum großen Kinderfest anlässlich des Internationalen Kindertages ein.

Der 01. Juni gehört traditionell den Kindern der Welt. An diesem Tag sollten alle Menschen unseren Kindern, besondere Aufmerksamkeit und viel Freude schenken.

Anlässlich des Internationalen Kindertages lädt der Gastronom des IGA Park alle Kinder und natürlich auch ihre erwachsenen Begleiter am Sonnabend, 01.06.2013 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu einem großen Kinderfest ein, um ihren Ehrentag gebührend zu feiern.
Deshalb haben sich alle Mitarbeiter für unsere Kids mächtig ins Zeug gelegt und natürlich Allerlei organisiert.
Die Moderation und Musik kommt von DJ Mister Fricke, dahinter verbirgt sich der Alleinunterhalter Jürgen Fricke.
Für die Kinder stehen allerlei Aktionen zur Verfügung, wie Kinderschminken, Ballonmodelllage, eine Tonfigurenbastelstrecke, ein großes Bunge-Trampolin, ein Aquasurfbecken, ein Kletterparcours und natürlich Spring- und Hüpfburgen zum Austoben.
All dies wird bei unserer traditionellen Kindertagsfeier an der Parkbühne sowie Sport- und Schiffsarena präsent sein.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl und für leckere Naschereien gesorgt.

„Wir laden alle recht herzlich ein, die mit uns den Kindertag feiern möchten und freuen uns auf  eine große Kinderschar.“, sagt Stefan Henseleit.

» zurück