Osterfest im IGA Park

Ostersonntag startet der IGA Park Rostock mit einem Osterfest und dem traditionellen Osterfeuer am Warnowstrand in die neue Saison

Nun ist es endlich soweit! Der Frühling ist auch im IGA Park angekommen, auch wenn der Winter seine Spuren hinterlassen hat.
Mit einem Osterspaziergang im Park kann man die neue Jahreszeit entdecken und vielleicht auch den Osterhasen bei seinem süßen Treiben beobachten.
Am Ostersonntag wird die Hauptsaison mit einem Familienfest eingeläutet.
Auf einer Bühne werden die Kinder, aber auch die Erwachsenen, durch den Entertainer Dave Schwarz und Clown Pelli viele Überraschungen erleben. Glückswand, Ratespiele, Kinderprogramm „Allerlei und Spaß dabei" „Reise durch die Zirkuswelt", Kinderdisco, Kinderschminken u.v.m.
Für die Kleinsten bietet das Osterfest im Rhododendrenhain ab 13:00 Uhr eine ganze Menge Überraschungen mit Spiel, Sport und Spaß und natürlich ist der Schokoladenosterhase mit von der Partie.

Für die Großen wird dann ab 16:00 Uhr am Warnowstrand das traditionelle Osterfeuer entzündet, das die Wintergeister nun endlich vertreiben soll.
DJ Dave Schwarz unterstützt mit Musik und (un)klugen Sprüchen die Verbannung von Kälte, Eis und Schnee aus unseren Gefilden.

Wir heißen also den Frühling, aber vor allem unsere Besucher herzlich willkommen.

» zurück