9 "Unkräuter"

9 „Unkräuter"

Am Freitag, 19.05.2017, von 16:00 bis 17:30 Uhr weiht uns die Heilpraktikerin Mandy Wille in weitere Geheimnisse der Heilkraft von Kräutern ein.
Man findet sie fast überall – „Unkräuter". Im Garten sind sie uns lästig und unerwünscht. Dabei sind viele von ihnen seit Menschengedenken Nahrung und Heilpflanze zugleich.
In früheren Zeiten gab es auch nur das, was die Natur dem Menschen zur Verfügung stellte. Einen großen Teil der Verwendungsmöglichkeiten und der Nützlichkeit hinsichtlich ihrer hilfreichen Wirkstoffe von Pflanzen hat man heute wieder entdeckt.
Die Heilpraktikerin Mandy Wille möchte Ihnen an 9 „Unkräutern" zeigen, wie man diese in der Küche oder als Hausmittel nutzen kann.

Wer mehr über Frau Wille erfahren möchte, kann einmal auf ihre Homepage schauen. www.kraeuter-mandy.de

Veranstaltungsort ist der Seminarraum oben im Mecklenburger Hallenhaus des IGA Park Rostock (Eingang Nord).

» zurück